FAQ

Wie sind die Rückgabe Bedingungen?
Zur Ansicht und Auswahl haben Sie bei sämtlichen Lieferungen ein Rückgaberecht für nicht benötigte Ware von 14 Tagen. Auch wenn Teile der Bestellung behalten werden, können nicht verarbeitete Ganze- oder im Bruch geschnittene Halbehäute zurückgegeben werden.
Sind die Kollektionen kostenpflichtig?
Alle unsere Kollektionen erhalten Sie kostenlos.
Wie schnell erhalte ich meine Bestellung?
Bestellungen, die bis 15:00 Uhr bei uns eingehen werden auf Wunsch bereits am nächsten Arbeitstag ausgeliefert.
Sind die Preise netto oder brutto?
Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Ist es möglich größere Handmuster zu erhalten?
Sie erhalten von uns innerhalb 1-2 Werktagen kostenfreie, große Handmuster oder ganze Häute zur Vorlage und Ansicht bei Ihren Kunden.
Liefern Sie bereits ab einer halben Haut?
Ja, wir liefern unsere Polsterleder ab einer halben Haut. Es fallen hierfür keine zusätzlichen Kosten an.
Ist es möglich Leder zu reservieren?
Nach Absprache reservieren wir Ihnen gerne das gewünschte Leder.
Ich benötige eine Spezialfarbe. Können Sie mir hierzu passendes Leder anbieten?
Senden Sie uns einfach ein Muster Ihres Wunschleders. Wir werden Ihnen eine Auswahl an passenden Ledermustern mit einem Angebot zukommen lassen.
Können Sie auch Sonderfarben/-artikel nach meinen Wünschen liefern?
Durch die enge Zusammenarbeit mit ausgewählten Lederfabriken sind auch individuelle Lösungen möglich. Fragen Sie einfach bei uns an, wir beraten Sie gerne.
Liefern Sie auch ins Ausland?
Sollte es unter Berücksichtigung der Zoll- bzw. Einfuhrvorschriften gestattet sein, liefern wir unser Leder weltweit aus.
Ich bin mit meiner Lieferung unzufrieden und möchte mich beschweren. Wie gehe ich vor?
Wir haben für Sie über alle Kanäle (Telefon, E-Mail, Fax) ein offenes Ohr und werden alles daran setzten Sie zufrieden zu stellen.
Benötigt Leder Pflege und wenn ja, wie pflege ich Leder?
Prinzipiell ist Leder sehr pflegeleicht, jedoch kommt es ohne Pflege nicht aus. In unserem Bereich Service/Lederpflege finden Sie Pflegeanleitungen sowie unsere Produktempfehlungen für alle unsere Artikel. Sollte das Leder nicht von uns sein helfen wir Ihnen selbstverständlich trotzdem gerne weiter. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Wie viel Leder benötige ich für ein Dreisitzer-Sofa?
Die genaue Menge ist von dem Design und der exakten Größe abhängig. Hilfe bietet Ihnen hier unser Servicepersonal.
Wie wird meine bestellte Ware verpackt und an mich versendet?
Alle unsere Lieferungen werden standardmäßig durch UPS ausgeliefert. Hierfür haben wir spezielle auf die Menge angepasste Hillmann-Kartons. Bei größeren Mengen verschicken wir Ihre Bestellung per Spedition auf Paletten. Ausgewählte Leder werden auf Rollen ausgeliefert.

Kostenlose Musteranforderung

Die wahren Vorteile von echtem Leder muss man sehen, fühlen und erleben.


Verbindungsproblem! Das Formular kann im Moment nicht gesendet werden.

Bitte aktivieren Sie Browser Cookies und laden Sie die Seite neu.

Kontaktdaten


*Pflichtfelder

Kostenlose Fotoanforderung der aktuell lagernden Kuhfelle


Verbindungsproblem! Das Formular kann im Moment nicht gesendet werden.

Bitte aktivieren Sie Browser Cookies und laden Sie die Seite neu.

Kontaktdaten


* Pflichtfelder

Kostenlose Kollektionsanforderung

Die wahren Vorteile von echtem Leder muss man sehen, fühlen und erleben.


Verbindungsproblem! Das Formular kann im Moment nicht gesendet werden.

Bitte aktivieren Sie Browser Cookies und laden Sie die Seite neu.

Kontaktdaten


* Pflichtfelder

Bestellung aufgeben


Verbindungsproblem! Das Formular kann im Moment nicht gesendet werden.

Bitte aktivieren Sie Browser Cookies und laden Sie die Seite neu.

oder
oder
oder
oder
oder
oder
oder
oder
oder
oder
oder
Kontaktdaten

* Pflichtfelder

Bestellung aufgeben


Verbindungsproblem! Das Formular kann im Moment nicht gesendet werden.

Bitte aktivieren Sie Browser Cookies und laden Sie die Seite neu.

Kontaktdaten

* Pflichtfelder